via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein tolles Autohaus! Die Mitarbeiter sind freundlich und ich fühle mich immer gut aufgehoben. Ich habe
bereits mehrere Autos dort gekauft und auch mein nächstes werde ich hier kaufen.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 08.05.2024
„
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bedanken uns sehr herzlich für die bestmögliche Bewertung mit 5 Sternen. Das bedeutet uns sehr viel und spornt uns an, weiter bestmöglichen Service zugeben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und besuchen Sie uns bitte bald wieder. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei AVG Rosier GmbH in Menden war leider enttäuschend. Ich fühlte mich schlecht beraten,
verkannt von den Mitarbeitern und mein Anliegen wurde nicht ernst genommen. Bei einem so großen und renommierten Autohaus hätte ich einen besseren Service erwartet. Die Mitarbeiter wirkten gestresst und die Wartezeiten waren unverhältnismäßig lang. Auch die Werkstatt konnte mich nicht überzeugen. Sie war alles andere als einladend. Ich hatte gehofft, ein ansprechendes und kundenfreundliches Erlebnis zu haben, wurde jedoch enttäuscht.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bis zur Unterschrift nett, danach keine Abholung vom Bahnhof ! sollte für ein Autohaus wirklich eine
machbare Aufgabe sein ! Obwohl wichtige Dinge nicht bereit waren bei der Abholung wie der zweite Schlüssel , die Aufbereitung eher Mangelhaft und das Auto auch Kratzer hatte die man gerne nicht angesprochen hätte ... auf 4 Emails und Anrufe wird nicht reagiert oder verleugnet! Echt mieses Autohaus
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 13.07.2023
„
Wir bedauern Ihre negative Erfahrung und würden gern Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Leider können wir Sie anhand Ihres Usernamens nicht zuordnen. Bitte schreiben Sie uns daher eine Mail an vw.menden@rosier.de, damit wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen können. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Ihr ROSIER Online-Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Schlechtesten Erfahrungen gemacht - Probefahrten muss man anmelden. Rote Kennzeichen wären nicht da,
absolut lächerlich! Herrn Dogan kann ich absolut nicht weiterempfehlen! 200km umsonst fahren lassen…
...”
mehr